Über mich

Ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei  Kindern in einem kleinen Dorf ca. 15 km westlich von Hannover.

Über 13 Jahre hat unser Golden Retriever „Louis“ unsere Familie begleitet.

Als er über die Regenbogenbrücke ging, war uns allen klar, dass ein Leben ohne Hund nicht möglich ist.

Nur anders sollte es sein:

Andere Farbe, von hell auf dunkel

Anderes Geschlecht, von Rüde zu Hündin

Vom reinen Familienhund zum sportlichen Arbeitshund

Die Rasse Groenendael wurde einstimmig vom Familienrat beschlossen, so kamen wir über eine Anzeige auf den Zwinger „de Geracao Nova“. Da gab es im C-Wurf sieben kleine Zwerge und wir entschieden uns für die Hündin mit dem größten weißen Brustfleck.

Am 10.04.2013 war es dann soweit. Wir holten die Hündin „Cheyna“ von unserer Züchterin Angela Moritz ab und schon bald war uns klar, dass wir auch mit dem Belgiervirus infiziert wurden.


Furioso Beleza

Groenendael

Wittes Belgier Unsere Hunde über mich Würfe Rasse links Galerie Kontakt